Save the date – CiviCamp in Berlin am 3.11.

UPDATE: Noch vor der Corona-Krise hatten wir geplant, am 3. November 2020 mit freundlicher Unterstützung der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin ein CiviCamp für die deutschsprachige CiviCRM-User-Community zu veranstalten. Vorerst möchten wir auch gerne daran festhalten – in der Hoffnung, dass sich die Wogen bis dahin geglättet haben (im wahrsten Sinne des Wortes!). Bei Interesse den Termin im Kalender bitte schon einmal vormerken.
Sobald die Anmeldung möglich ist und es mehr Infos zum Ablauf gibt, werden wir uns noch einmal melden. Außerdem gibt es aktuelle Infos immer auf unserer Webseite hier im Blog.

Geplant ist ein CiviCamp am 3. November 2020. Daran anschließend wird es vom 4. bis zum 6.11. einen Sprint geben.

Am Programm wird derzeit noch fleißig gefeilt: es wird Beiträge in Deutsch und Englisch geben. Ihr dürft also gespannt sein und das Datum schon mal im Kalender notieren. Sobald die Anmeldung möglich ist und es mehr Infos zum Ablauf gibt, werden diese in einem der nächsten Newsletter veröffentlicht. Außerdem gibt es aktuelle Infos immer hier auf unserer Webseite im Blog.

(Bildquelle: https://www.jing.fm)

Über den Autor