CiviCon Cologne 2017 - Alles rund um CiviCRM, die Open-Source-Software für Nonprofits
Diese E-Mail im Browser ansehen

Mai 2017

CiviCon Cologne 2017

Liebe Leserin, lieber Leser,

bei dem heutigen Frühjahrsnewsletter handelt es sich um eine kleine, feine Sonderausgabe, extra zur CiviCon!

Der Count down läuft! Nur noch vier Wochen und die CiviCon NW Europe findet zum ersten Mal in Deutschland statt. Genauer gesagt am 9. Juni in Köln, in der Alten Feuerwache. Also höchste Zeit um sich anzumelden. Um die europaweit größte Konferenz rund um CiviCRM herum gibt es zwei weitere highlights: als Einstieg das Anwendertraining am 8. Juni und für die, die nicht genug bekommen können, den so genannten "Sprint", bei dem sich Entwickler und Anwender treffen, um drei Tage lang intensiv an Code und Dokumentation von CiviCRM zu arbeiten.

Die CiviCon ist der Ort für alle CiviCRM Anwender, Anbieter und Entwickler um sich auszutauschen, Insiderinformationen zu teilen und CiviCRM ein wenig bekannter zu machen. Die Konferenz richtet sich also genauso an Interessierte oder Einsteiger, die CiviCRM erst kennen lernen wollen, wie auch an Fortgeschrittene und Experten auf dem Gebiet! Es wird Vorträge und Workshops auf verschiedenen Ebenen geben - so wird sowohl für Anwender als auch für Entwickler spannendes und neues dabei sein. Außerdem wird es ein Zeitfenster geben, in dem kleine Tricks, Lieblingsfunktionen oder neue Erweiterungen mit den anderen geteilt werden können!

Wer neugierig geworden ist, kann sich mit noch mehr Informationen zur Konferenz, den Workshopbeschreibungen und dem Rahmenprogramm auf CiviCRM.org versorgen und sich dort natürlich auch direkt anmelden.

Wir freuen uns auf einen spannenden und kreativen Austausch und viele altbekannte und neue Gesichter!



Ihr SYSTOPIA-Team

 
Sie bekommen diese Nachrichten, weil wir miteinander geschäftlichen Kontakt hatten oder Sie sich für unseren Newsletter eingetragen haben. Dieser Newsletter wird herausgegeben von:

SYSTOPIA Organisationsberatung
Adenauerallee 12-14.
53113 Bonn
+49 228 966985-11
info@systopa.de


>>Klicken Sie hier, um sich von diesem Newsletter abzumelden