CiviCamp 2022 Berlin

Liebe CiviCRM-Community,

Endlich ist es wieder so weit: Ein CiviCamp das als Präsenzveranstaltung stattfinden kann!

Nach zweimaliger coronabedingter Verschiebung mussten wir noch etwas bangen aber jetzt steht es fest: Am 16. Mai findet endlich wieder ein Treffen von, mit und für die CiviCRM-Community statt.

Wie immer gibt es es viele interessante Sessions und Vorträge: Von der grundlegenden CiviCRM-Einführung über Fallstudien und neue Erweiterungen bis hin zu "Nerdthemen" findet sich für alle was. Wir freuen uns daher sowohl auf erfahrene Anwender*innen, Implementierer*innen und Entwickler*innen aber natürlich auch auf Einsteiger*innen und Interessierte.

Die meisten Vorträge werden auf Deutsch stattfinden, um unseren internationalen Gästen auch etwas zu bieten wird es in jedem Slot auch einen englischen Vortrag geben.

Das CiviCamp findet in Kooperation mit der Heinrich Böll Stiftung e.V. statt.

Hier gibt's mehr Informationen und die Anmeldung zum CiviCamp.

Wir freuen uns auf Euch!
Das Team von SYSTOPIA

PS: Traditionell findet nach dem CiviCamp ein Sprint statt um CiviCRM gemeinsam voranzubringen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme um unsere Lieblingssoftware gemeinsam zu entwickeln, zu dokumentieren und zu diskutieren. Hier gibt's mehr Informationen und die Anmeldung zum Sprint.

Bild des Benutzers Fabian Schuttenberg
Über den Autor

Fabian Schuttenberg
Gründer und Gesellschafter bei SYSTOPIA