Save the date – CiviCamp in Berlin am 3.11.

UPDATE: Noch vor der Corona-Krise hatten wir geplant, am 3. November 2020 mit freundlicher Unterstützung der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin ein CiviCamp für die deutschsprachige CiviCRM-User-Community zu veranstalten. Vorerst möchten wir auch gerne daran festhalten – in der Hoffnung, dass sich die Wogen bis dahin geglättet haben (im wahrsten Sinne des Wortes!). Bei Interesse den Termin im Kalender bitte schon einmal vormerken.

Weiterlesen

Am Puls der globalen CiviCRM-Entwicklung

Zum zweiten Mal schon traf sich am 4. Oktober die CiviCRM Community, um sich über die zukünftige Ausrichtung CiviCRMs auszutauschen, und ein wenig über Sinn und Unsinn der letzten Ereignisse und Entscheidungen zu beraten.

Nachdem die Stimmung nach dem letzten Summit in New Jersey angespannt war, sollte Barcelona auch dazu dienen, die verschiedenen Strömungen wieder zu versöhnen. Dazu wurde ein abgelegenes Weingut in den Hügeln bei Sitjes in der Nähe von Barcelona auserwählt.

Weiterlesen

Seiten