CiviCamp in Amsterdam am 13. Mai

Für die europäische User Community von CiviCRM findet am 13. Mai das CiviCamp in Amsterdam statt, daran anschließend der Sprint vom 14. bis 19. Mai in Bennekom. Die Anmeldung ist seit Ende Januar unter diesem Link möglich. Dort gibt es auch nähere Infos zum Veranstaltungsort, zur Anreise und Zeitplanung.

Warum macht es Sinn teilzunehmen?
Das Event bietet trotz relativ geringer Teilnahmekosten die Chance, nicht nur CiviCRM und seine Funktionen, sondern auch die europäische CiviCRM-Community (näher) kennenzulernen. Außerdem wird es interessante Fall-Studien geben sowie Sessions, die speziell auf Anwender-Organisationen zugeschnitten sind.

Als Gold Sponsor wird natürlich auch SYSTOPIA vertreten sein. Es besteht also die Chance, uns in Amsterdam zu treffen bzw. kennenzulernen!

Über den Autor