CiviCon 2017 erstmals in Deutschland

Wir sind stolz (und ein bisschen aufgeregt), im nächsten Jahr erstmals eine CiviCon zu organisieren - nämlich am 9. Juni. Nachdem unsere niederländischen Kollegen von civicoop uns so freundlich ermuntert hatten, doch 2017 endlich auch mal die CiviCon NW Europe auszurichten, gab es kein Zurück. Und überhaupt, es ist auch an der Zeit: Die CiviCRM-Community in Deutschland ist kontinuierlich gewachsen, das Interesse steigt immer mehr. Das sollte sich doch auch in einem entsprechenden Event widerspiegeln. Und nicht zuletzt ist unser Austragungsort Köln auch nah an den traditionell starken CiviCRM-Ländern Belgien und Niederlande, so dass wir auf eine schön international besetzte Veranstaltung hoffen können.
Bild des Benutzers Martin Peth
Über den Autor

Martin Peth
Geschäftsführender Gesellschafter bei SYSTOPIA

Martin Peth ist Diplom-Regionalwissenschaftler und systemischer Organisationsentwickler mit Blick für Technik und Prozesse. Mit seiner über 10-jährigen Nonprofit-Erfahrung kennt er die besonderen Bedürfnisse und Herausforderungen von Vereinen und Verbänden.