t3n zum SYSTOPIA-Vortrag auf der re:campaign

Wie bereits im vorigen Blogbeitrag angekündigt, durfte ich die re:campaign dieses Jahr nicht nur als Besucher, sondern als auch als Speaker erleben. Besonderes gefreut habe ich mich, dass Lars Budde meinen Vortrag ausführlich in einem Beitrag auf der Webseite von von t3n - dem Magazin für digitales Business - dargestellt hat.

Dass er ihn so gut und verständlich wiedergegeben hat, lässt mich hoffen, dass ich auch den anderen Zuhörerinnen und Zuhörern das relativ abstrakte und komplexe Thema etwas näher bringen konnte. Hier ist die Prezi-Präsentation zum Vortrag, allerdings bisher noch ohne Tonspur - ich werde noch einmal das Team der re:campaign um den Mitschnitt des Vortrags bitten und diesen dann hoffentlich bald ergänzend zur Präsentation einstellen können.

Weitere Impressionen der diesjährigen re:campaign gibt es in einem weiteren Blogbeitrag.

Bild des Benutzers Fabian Schuttenberg
Über den Autor

Fabian Schuttenberg
Gründer und Gesellschafter bei SYSTOPIA

Kommentieren

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Email addresses will be obfuscated in the page source to reduce the chances of being harvested by spammers.
  • Email addresses will be obfuscated in the page source to reduce the chances of being harvested by spammers.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Spam-Schutz - Vielen Dank!