QR-Codes für Veranstaltungen
Event Check-in
BESCHREIBUNG
Mit dieser CiviCRM-Erweiterung ist es möglich, Checkin-Links und QR-Codes für Veranstaltungsteilnehmer*innen zur Verfügung zu stellen, bspw. auf Eintrittskarten oder in Bestätigungsmails. Diese können genutzt werden um Personen bei der Veranstaltung einzuchecken. Wenn ein Check-in-Link verwendet wird (z.B. durch Scannen eines QR-Codes), erhalten Benutzer*innen mit den entsprechenden Berechtigungen eine Maske mit Informationen sowie der Möglichkeit zum Check-in angezeigt. Beim Einchecken wird der Status angepasst (z.B. auf "teilgenommen"). Die Erweiterung bietet auch eine API, die es ermöglicht, dies mit Hilfe externer Systeme zu tun.
FUNKTIONEN
- Generierung von Check-in-Links und QR-Codes für Teilnehmende
- Formular mit dem berechtigte Benutzer*innen Teilnehmerinnen durch Scannen des QR-Codes einchecken können
- Möglichkeit die Links und/oder QR-Codes in CiviCRM in E-Mails und Dokumente einzufügen
Repository
Verwandte Extensions
Mehr Flexibilität & Features beim Eventmanagement
Remote Events
Moderne Onlineanmeldung, konfigurierbare Workshops und weitere Funktionen für professionelles Veransstaltungsmanagemnt
Die Power von Drupal für Anmeldeformulare
Remote Events (Drupal)
Moderne und hochflexible CiviCRM-Eventformulare in Drupal nutzen
Personalisierte Einladungen zu Events
Event Invitation
Mehr Teilnehmende durch R.S.V.P.-Funktion mit vorausgefüllten Daten
Kommunikationsprozesse bei Events automatisieren
Custom Event Communication
Konfigurierbare, automatische E-Mails und Dokumentengenerierung beim Teilnehmendenmanagement
Individuelle Formulare ohne Programmierung
Remote Event Form Editor
Bauen Sie selbst Anmeldeformulare zur Nutzung mit der Erweiterung Remote Events