Kommunikationsprozesse bei Events automatisieren
Custom Event Communication
Mit unserer Erweiterung 'Custom Event Communication' können Sie die Kommunikationsprozesse bei Veranstaltungen automatisieren und besser konfigurieren. Bei jeder Veranstaltung können dafür Regeln definiert werden, die einen Versand von E-Mails an Teilnehmer*innen auslösen.
So können Sie bspw. Anmelde- oder Stornobestätigungen pro Veranstaltung konfigurieren. Duch die Integration mit den Extensions MailAttachment und CiviOffice können Sie auch personalisierte Anhänge wie z.B. Eintrittskarten mit QR-Codes oder Teilnahmezertifikate automatisch versenden.
Repository
Dokumentation
Verwandte Extensions
Personalisierte Briefe, Dokumente & Anhänge
CiviOffice
Nutzen Sie docx-Dateien als Vorlagen, um personalisierte Dokumente zu erstellen und verschicken.
Mehr Flexibilität & Features beim Eventmanagement
Remote Events
Moderne Onlineanmeldung, konfigurierbare Workshops und weitere Funktionen für professionelles Veransstaltungsmanagemnt
Personalisierte Einladungen zu Events
Event Invitation
Mehr Teilnehmende durch R.S.V.P.-Funktion mit vorausgefüllten Daten
QR-Codes für Veranstaltungen
Event Check-in
Schnellerer und professionellerer Check-In bei Veranstaltungen mit QR-Codes
Personalisierte Dokumente als E-Mail Anhänge verschicken
Mail Attachments
Versenden Sie personalisierte Dokumente einfach via E-Mail
Die Power von Drupal für Anmeldeformulare
Remote Events (Drupal)
Moderne und hochflexible CiviCRM-Eventformulare in Drupal nutzen