Treffen der CiviCRM-Community in Essen

Zum zweiten Mal organisiert SfE am 16. und 17. März das Treffen der CiviCRM-Community in Deutschland. Wir von SYSTOPIA sind natürlich dabei und freuen uns auf zwei intensive Tage im Linux-Hotel in Essen.

Wir werden unsere Planungen für eine neue Extension vorstellen, die wir zusammen mit anderen entwickeln. Diese wird den Import von Kontodaten in CiviCRM wesentlich vereinfachen. Im Rahmen des Barcamps werden wir außerdem Sessions zu verschiedenen Themen - je nach Interesse der Anwesenden - anbieten. Wir hoffen, auch mal den meist weniger beachteten, aber ebenso wertvollen Funktionen von CiviCRM wie den Cases (frei konfigurierbare Prozess-Unterstützung) oder CiviEvent (sehr leistungsfähiges Veranstaltungsmanagement) etwas mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Wir sehen uns in Essen!

Bild des Benutzers Martin Peth
Über den Autor

Martin Peth
Gründer und Gesellschafter bei SYSTOPIA